Goldmedaillen für den ESV

Veröffentlicht in: News | 0

LM Halle Leverkusen 2024Bei der Landesmeisterschaft in der Halle des BVNW in Leverkusen-Opladen gingen für den ESV Schwarz-Weiß Mülheim sechs Schützen an den Start.

Arnd Bernhardt (LB Ü50/506 Ringe) und Andreas Ermert (mit dem LB in der JB-Klasse/524 Ringe) konnten die Goldmedaillen mit nach Hause nehmen und Sarah Brinkmann (JB U15w/392 Ringe) erzielte Silber.

Mark Brinkmann (JB U15m/344 Ringe) konnte in der zweiten Hälfte seine guten 183 Ringe aus der ersten Hälfte leider nicht duplizieren und beendete den Wettkampf auf Platz 5, mit nur 10 Ringen Rückstand auf den 3. Platz. Rainer Brinkschulte (JB Ü50/483 Ringe) landete auf Platz 8 und Gert Brinkmann (JB Ü50/394 Ringe) auf Platz 16.

Nun heißt es weiter trainieren und warten auf die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft des DBSV im März.