EINLADUNG: ESV-Kürbisturnier

Veröffentlicht in: News | 0

Liebe Bogensportfreunde,
aus organisatorischen Gründen möchten wir unser Kürbisturnier in diesem Jahr bereits im
September ausrichten. Wie gewohnt werden euch eine familiäre Atmosphäre und sportlicher Spaß erwarten.
Unser Küchenteam aus unserem Verein wird für das leibliche Wohl sorgen und die Löffel und Pfannen schwingen und die Speisen zu moderaten Preisen anbieten.

Bogenklassen: Primitivbogen, Langbogen, Jagdbogen, Blankbogen
Wann: Samstag, 21.09.2024
Was: ab 8.00 Uhr Anmeldung
anschließend Einschießen
ca. 9.00 Uhr Ansprache
ca. 9.30 Uhr Schießbeginn
Wie: 3-Pfeilrunde
Wertung: Kill 15/10/5, Körper 12/7/2
nach der Mittagspause Hunterrunde
Wertung: Kill innen 15, Kill außen 12, Körper 7
Hinweise: Entfernungsmesser sind verboten!
Compoundbögen werden nicht zugelassen!
Wo: auf unserem Vereinsgelände
Hansbergstr. 280, 45472 Mülheim a. d. Ruhr
Anmeldung: ausschließlich per Email an: info@esv-mh-bogensport.de
hierbei bitte unbedingt Name, Alter, Geschlecht, Bogenklasse und E-Mail angeben
Startgeld: Startgeld ist Reuegeld und muss im Voraus auf unser Konto
überwiesen werden.
Eine Zahlung vor Ort ist nicht vorgesehen.
Erwachsene überweisen 20,00 €, Kinder und Jugendliche 10,00 €
Konto: Unsere Bankverbindung erhaltet ihr mit der Bestätigung des
Startplatzes. Bitte nicht vorher überweisen!

Wir können 10 Gruppen mit max. 6 Schützen (davon max. 2 Kinder) an den Start gehen lassen. Wir behalten uns vor die Gruppeneinteilung kurz vor dem Schießbeginn anzupassen, wenn wir feststellen, dass diese Regelung nicht eingehalten wurde, um unnötiges Auflaufen während des Turniers möglichst zu vermeiden.
Jeder Schütze ist für seinen Schuss verantwortlich und bestätigt durch seine Anmeldung, dass er haftpflichtversichert ist. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Hunde sind anzuleinen. Rauchen ist im Parcours nicht erlaubt (auch keine E-Zigaretten). Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten. Das gilt besonders beim Parken!
Mit der Anmeldung erklärt ihr euch einverstanden, dass Fotos, die am Turniertag von euch gemacht werden, ggf. u.a. auf unsere Homepage veröffentlicht werden dürfen und die Ergebnislisten vor der Siegerehrung ausgehangen werden.
Kontakt: E-Mail: info@esv-mh-bogensport.de